Vorstellung neues Medienprodukt

Unser Medienangebot wird erweitert

Foto©besser länger leben

„Besser Länger Leben“ launcht neues Print-Magazin.

Das Magazin für die besten Jahre.

Seit 10 Jahren gehört „Besser Länger Leben“ in Österreich und in Deutschland zu den erfolgreichsten Onlinemagazinen der kaufkräftigen +50-Zielgruppe. Zum Jubiläum stellte Mastermind und Herausgeber Friedrich Graf jetzt ein neues Print-Medienprojekt am 17. September „Besser Länger Leben – Das Magazin für die besten Jahre“ vor. Lady Sunshine und Mister Moon gaben der Präsentation den musikalischen Rahmen. Das sehr aufwändig produzierte Lifestyle-Magazin ist das erste dieser Art für Menschen ab 50 und behandelt Themen rund um Leben, Gesundheit, Anti Aging, Lifestyle, Kulinarik, Automobilität, Reisen – und mehr.

Foto©besser länger leben

Friedrich Graf: „Nachdem wir seit über 10 Jahren Onlinemagazin, unsere Zielgruppe, unsere Leser*innen, deren Wünsche und Leseverhalten sehr genau kennen, lag es nahe nun auch mit einem Print-Magazin zu starten“. Der Herausgeber ist sich nach intensiven Analysen sicher, dass der Markt da ist, die Zahlen sprechen dafür: „Allein in Österreich sind bei rund 8,9 Mio. Einwohner fast 3,5 Mio. Menschen bereits über 50 – Tendenz steigend!“

Trotz der turbulenten Zeiten und der Einhaltung aller Corona-Maßnahmen war die Präsentation im „Wohnzimmer“ des Cafe Diglas ein voller Erfolg. Das neue Magazin wurde von den anwesenden Gästen der Agenturszene, der Tourismusbranche und den wichtigen Werbekunden sehr gut aufgenommen – die einhellige Meinung: „da gibt es viel Potenzial!“

Erster Erscheinungstermin Jänner 2021, 4 Ausgaben pro Jahr (Winter, Frühjahr, Sommer, Herbst)

Das neue Besser Länger Leben Printmagazin – Das Magazin für die besten Jahre, wird erstmals im Jänner 2021 erscheinen und als Beilage im Kurier und anderen Direktkanälen vertrieben.

Unsere Entscheidung ist getroffen

Die letzten Monate waren für unser gesamtes Team sehr zeitaufwändig und stressig, von der Idee, über die Konzeption bis hin zur Präsentation. Mein persönlicher Dank gilt allen die mitgewirkt haben. Ebenso möchte ich mich nochmals bei Lady Sunshine und Mister Moon für die musikalische Untermalung und die Moderation bei unserer Präsentation bedanken – ich weiß es zu schätzen.

Foto©besser länger leben

Gute Qualität in Aufmachung und Inhalt muss finanziert werden

Die nächsten Wochen sind mit weiteren Vorstellungen an die Werbewirtschaft, an Werbekunden, Unternehmen der Reisebranche und anderen Wirtschaftsbereichen verplant. Der Anzeigenschluss für unsere erste Ausgabe ist der 23. November 2020. Der erste Magazin erscheint am 15. Jänner 2021.

Ich freue mich, wenn Sie zu den ersten Lesern und Leserinnen gehören, die unser neues Magazin in Händen halten und lesen. Auf Ihr Feedback freut sich

Ihr Herausgeber

Friedrich Graf

Unser Newsletter

Neue Gewinnspiele & Gutscheine
• Unsere aktuellen Neuigkeiten
• Aktionsangebote & Reisen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.