Gewinnen Sie mit etwas Glück: 1 Woche All Inclusive-Urlaub für 2 Personen im Marhaba Palace***** in Port el Kantaoui, Tunesien

Gleich Mitspielen

Termin angelaufen, Gewinnerin gezogen!

Spielen Sie mit und mit etwas Glück, können Sie gewinnen.

Das gibt es zu gewinnen:

1 Woche All Inclusive-Urlaub für 2 Personen im Marhaba Palace***** in Port el Kantaoui, Tunesien (inkl. Flug ab Wien und Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen). Der Einsendeschluss ist am 19. August  2019 um 24.00 Uhr (Einlangen der Anmeldung). Der Gewinn ist einzulösen bis 31. Oktober 2019 (ausgenommen Ferientermine).

Hier spielen Sie mit

Gewinnen Sie 1 Woche All-Inclusive Urlaub im Hotel Marhaba Palace*****

Hier alle Details zum Hotel:

Das ruhige 5-Sterne Strandhotel (offizielle Landeskategorie) wurde 2018 zuletzt renoviert und überzeugt durch seine ausgezeichnete Lage. Es liegt direkt am Strand und ist 15 Gehminuten vom Ferienzentrum Port El-Kantaoui und 5 Gehminuten vom 18-Loch Golfplatz El Kantaoui entfernt.  Zum Flughafen sind es ebenso nur 27 km.

Die Zimmer mit Aussicht auf das Mittelmeer oder den wunderschönen Garten sind mit Satellitenfernsehen und kostenlosem WLAN sowie Minibar ausgestattet, wobei einige auch über Balkon verfügen.

Neben einem umfangreichen Frühstücksbuffet gehören 3 Restaurants und ein maurisches Café und mehrere Bars, darunter eine Strandbar, eine Poolbar und eine Bar mit Livemusik. Die Ausstattung umfasst außerdem einen Süßwasserpool und einen Salzwasserpool, ein beheizbares Hallenbad und einen Fitnessraum. Tages- und Abendanimation sowie sportliche Aktivitäten wie Kanu- oder Katamaranfahrten, Squash, Tennis, Minigolf stehen ebenfalls zur Verfügung (teils kostenfrei, teils gegen Gebühr).

Weitere Reiseangebote für Tunesien und über 10.000 Angebote in andere Destinationen finden Sie auch unter billareisen.at und unter der Service-Hotline 01 580 99 580. Wenn Sie mehr über Tunesien und die Region wissen wollen, finden Sie einen Beitrag: https://besserlaengerleben.at/reisen/reiseberichte/tunesien-und-seine-vielfaeltige-seite.html

Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel

  1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre.
  2. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook oder Twitter unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  3. Eine Barablöse oder eine Inanspruchnahme in Teilen ist ausgeschlossen.
  4. Das gesamte Gewinnspiel unterliegt ausschließlich österreichischem Recht unter Ausschluss dessen Verweisungsnormen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt.
  5. Der Zeitraum für die Teilnahme am Gewinnspiel läuft bis zum Einsendeschluss am 19. August  2019 um 24.00 Uhr (Einlangen der Anmeldung).
  6. Die GewinnerInnen werden per Email verständigt.
  7. Die Angabe unrichtiger Daten oder die falsche Beantwortung der Frage im Zuge des Gewinnspiels, kann zum Ausschluss von der Teilnahme führen.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Teilnahmen.

24 Kommentare

  1. OMG das wärs! ich war noch nie in Tunesien und wäre der glücklichste Mensch auf diesem Planeten, wenn ich auch mal verreisen dürfte! glg aus dem Burgenland!

  2. Bitte alle Leserinnen und Leser, die hier ihre Post zur Gewinnspiel-Anmeldung senden, ersuchen wir um Anmeldung zum Gewinnspiel direkt im „Grauen Kasten“. Leider ist eine andere Anmeldung technisch nicht möglich.

  3. Wow,das wäre perfekt für michnund meinen freund.in Tunesien waren wir noch nie. Also:ab in den Lostopf und Daumen drücken

  4. Danke für den tollen Gewinn! Wir freuen und schon riesig drauf und werden euch danach Fotos zukommen lassen! :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.