Das neue Buch von unserem Herausgeber

Titel: Das Geheimnis, jung zu bleiben und alt zu werden.

Im Buch geht es um Demenz-Prophylaxe, Kraft & Beweglichkeit, Ernährung & Gefäßgesundheit und wie wird man älter und bleibt dabei jung.

Buch Friedrich Graf: „Das Geheimnis jung zu bleiben und alt zu werden“

Zum Inhalt

Hundert Jahre alt zu werden ist keine Utopie mehr! Aber was braucht es, um dabei auch mental und körperlich fit zu bleiben und jugendliche Frische auszustrahlen? Eine unübersichtliche Fülle einander widersprechender Ratschläge behaupten diese Frage zu beantworten, doch oft scheitert es an der Umsetzung.

Herausgeber Friedrich Graf

Friedrich Graf Herausgeber hat mit der Co-Autorin Dr. Andrea Flemmer Ernährungswissenschaftlerin zehn Geheimnisse für ein möglichst langes und gesundes Leben entwickelt, die im Buch vorgestellt werden.

Die gute Nachricht: Gesund und glücklich alt zu werden können wir ganz einfach fördern. Dazu braucht es keine abgehobenen Theorien, sondern eine einfache Kombination verschiedener Verhaltensweisen.

Die richtigen Lebensmittelinhaltsstoffe, Gefäßgesundheit, Krankheitsvorbeugung, Demenz-Prophylaxe, natürliche Heilpflanzen, Kraft und Beweglichkeit, eine positive Lebenseinstellung, Anti-Aging-Maßnahmen, gesunder Schlaf und Alltagserleichterungen bilden die zehn Schlüssel zu einem langen Leben. Das Geheimnis liegt in der richtigen Kombination!

240 Seiten

Erscheinungsdatum: 30.09.2021

ISBN: 9783990602461

Preis: 19,95 €

Wenn Sie das Buch bestellen wollen, klicken Sie hier: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID151148372.html

Termine:

Friedrich Graf präsentiert am 5. Oktober 21 um 19.00 Uhr bei Thalia in Wien, Landstraßer Hauptstraße 2A, 1030 Wien sein neues Buch „Das Geheimnis, jung zu bleiben und alt zu werden”. Signierstunde vorgesehen.

https://www.goldegg-verlag.com/events/friedrich-graf-praesentiert-das-geheimnis-jung-zu-bleiben-und-alt-zu-werden/

5 Kommentare

  1. Spannend das auch das Thema der Heilpflanzen angesprochen wird. Ich freu mich aufs schmökern in dem neuen Buch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.