Unser Buchtip „Stil ist keine Frage des Alters“

Alt sein - kann auch originell sein

Eine Autobiografie von Iris Apfel als Gesamt-Kunstwerk.

Gebundenes Buch – 15. April 2019 von Iris Apfel (Autor)

Preis: 25,00 €

Bestellung: Hier

Inhalt:

Allein schon die ebenso klugen wie humorvollen Essays zu Themen wie Mode, Design, Arbeit, Familie, Freundschaft, Alter, Geld und Liebe lohnen die Lektüre dieses außergewöhnlichen Buches.

Dazu ist es auf jeder Seite hoch unterhaltsam, voller gedanklicher und visueller Anregungen und wundervoll gestaltet. Mit exklusiven Bildern und Anekdoten aus der Modewelt und den offenherzigen Lebensmaximen ist diese Autobiografie von Iris Apfel ein Gesamt-Kunstwerk.

Viel Vergnügen beim Lesen!

4 Kommentare

  1. Ich habe eine Bekannte, zu der würde dieses Buch ideal passen! Perfekter Zeitpunkt für den Artikel – Weihnachten kommt ja bald.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.