Gala der besten Arbeitgeber Österreichs

Vorhang auf für die besten der Besten

Alle Gewinner des Abends – Österreichs beste Arbeitgeber 2019 © Great Place To Work
Alle Gewinner des Abends – Österreichs beste Arbeitgeber 2019 © Great Place To Work

Wohlfühlbetriebe, Talenteförderer Österreichs, viele Bewerbungen und beste Bewertungen – Österreichs beste Arbeitgeber, die „Great Places to Work“.

Am 14. März 2019 wurden die Besten geehrt

Bereits zum 17. Mal wurden diesmal die Awards-Gewinner in der Expedithalle der ehemaligen Ankerbrotfabrik feierlich vor den Vorhang gebeten. Über 400 Gäste – Zahlreiche Top Manager der ausgezeichneten „Austrias Great 40“ und ihre Mitarbeitenden aus 13 Branchen – fieberten den Awards entgegen und wurden von Österreichs Bundesministerin für Wirtschaftsstandort und Digitalisierung, Dr. Margarete Schramböck, bei ihrer Eröffnungsrede begrüßt, bevor es zur Preisverleihung ging.

„Der Mensch steht im Mittelpunkt. Das ist unsere Überzeugung und beweist sich auch heuer wieder: Unternehmen, die Vertrauenskultur aus Überzeugung leben, bekommen eine andere Leistungs- und Wirkungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter. Führung gelingt durch Freiheit, Feedback und Förderung“, so Mag. Doris Palz, Managing Director von Great Place to Work.

Der Abend war ein gelungener Abend, die Stimmung war nicht nur unter den Award-Gewinnern überschwänglich, auch alle anderen Gäste unterhielten sich besten. Kontakte anbahnen und mit Geschäftsfreunden sich austauschen stand im Vordergrund. Einige der Award-Gewinner kamen mit über 30 Mitarbeiterinnen und MItarbeitern auf die Bühne, was fast 60 Prozent der gesamten Belegschaft bedeutete.

Sehen Sie sich hier unser kurzes Video von der Gala an:

Alle daran teilgenommenen Unternehmen tragen zur Stärkung der Österreichischen Wirtschaft mit ihrem Ideenreichtum, mit ihrem Engagement und mit ihrer Förderung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei. Wie jedes Jahr haben sich zahlreiche Unternehmen um die Vergabe der begehrten Awards beworben. Nicht alle haben es ins Finale geschafft.

Hier die Gewinner. https://www.greatplacetowork.at/beste-arbeitgeber/oesterreich/2019/

Herzliche Gratulation alle Unternehmen und vor allem an ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.