Der Hautalterung entgegenwirken mit Ultherapy

Effektive Anregung zur Kollagenneubildung

Altersflecken Foto: Rainer-Sturm_pixelio.de

Glatte und jugendliche Haut dank des nicht-chirurgischen Liftings Ultherapy bei OmniMed.

Mit dem Alter nagt der Zahn der Zeit auch an der Haut. Doch mit Ultherapy bietet OmniMed, die Ordination für Ästhetik an den Standorten Eisenstadt, Linz und Klagenfurt ein nicht-invasives Anti-Aging Verfahren, um die Zeit förmlich wieder zurückzudrehen. Die einmalige Technologie wirkt durch gezielt eingesetzte Ultraschallenergie auf die Gewebeschichten bis in die Unterhaut, wo sie wahre Anti-Aging Wunder vollbringt. Denn in nur einer Behandlung werden erstaunliche Lifting Ergebnisse mit Langzeiteffekt erreicht.

Dank des „DeepSEE“-Systems kann identifiziert werden, wo in der Haut wenig Kollagen ist

Dieses sorgt nämlich in der Jugend für straffe, geschmeidige Haut, doch baut sich im Alter ab. Ultherapy regt es gezielt zur Neubildung an. Elastischeres Bindegewebe, Straffung erschlaffter Hautpartien und Verlangsamung der Hautalterung sind die Folge. Nach der Behandlung gibt es zudem keine Ausfallzeit. Das Ergebnis der Ultherapy lässt sich sehen: Eine deutlich festere, straffere und glattere Haut und ein strahlend jugendliches Aussehen – ganz ohne Nadel und Skalpell.

Ultherapy – Der Goldstandard für das nicht-chirurgische Facelift

Ein Expertengremium von Ärzten nannte Ultherapy als Goldstandard für die nicht-chirurgische Hautstraffung. Im Laufe der Zeit und mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Spannkraft und Elastizität. Das Gewebe wird weicher und eine Abnahme der Festigkeit macht sich durch immer schlaffer werdende Gesichtspartien bemerkbar. Der Grund hierfür: Der Kollagen- und Elastingehalt in der Haut nimmt stetig ab. Die Folgen sind lasches Gewebe und Faltenbildung.

Nun eröffnen sich neue Möglichkeiten, um diesem Alterungsprozess entgegen zu wirken. Die Lösung: Ultherapy heißt die nicht-invasive Alternative für all jene, die vor operativen Verfahren zurückschrecken, aber trotzdem frisch und straff aussehen möchten. Ultherapy stellt ein nicht-chirurgisches Verfahren dar, welches mithilfe von gezielt eingesetztem Ultraschall schlaffe Hautpartien zu straffen vermag. Die Wirkung beruht auf einer effektiven Anregung zur Kollagenneubildung (Neokollagenese) und der daraus resultierende Verbesserung der viskoelastischen Eigenschaften des Gewebes.

Ultherapy bietet neue Wege, um Gesicht, Hals und Dekolleté auf nicht-chirurgische Weise zu liften

Ultherapy liftet und strafft ohne chirurgischen Eingriff und ohne Ausfallzeiten. Ultherapy wirkt in Gewebeschichten, die normalerweise beim chirurgischen Facelift Angriffspunkt sind. Die natürliche Komponente: Das Verfahren regt durch den natürlichen Heilungsprozess zur körpereigenen Kollagenproduktion an.

Nach der Behandlung kann man wieder ganz normal den Tag weiterführen. Rötungen bestehen nur kurzzeitig, Schwellungen und Hämatome entstehen in der Regel kaum. Ultherapy wirkt von innen nach außen. Mikrofokussierte Ultraschallenergie passiert die Hautoberfläche, ohne diese zu schädigen. Bei Laser- oder Radiofrequenzbehandlungen muss die Hitze über die Hautoberfläche nach innen gelangen. Die Behandlung ermöglicht die exakte Lokalisation zur Energieabgabe im Zielgewebe einer bestimmten Tiefe. Ultherapy erreicht die optimale Temperatur zur Anregung der Kollagenneubildung.

Weitere Infos: https://www.omnimed.at

Unser Newsletter

Neue Gewinnspiele & Gutscheine
• Unsere aktuellen Neuigkeiten
• Aktionsangebote & Reisen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  1. Hab damit zum Glück (noch) keine Probleme. Trotzdem ein äußerst spannender Bericht.

  2. So toll, dass Technologien so schnell sich entwickeln. Ich bin noch ziemlich jung, will aber sicher sein, dass ich beim ersten Falten ein passendes Kosmetikstudio mit richtiger Behandlung finden kann. Will noch mehr über Ultherapy reden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.