Heute testen wir das Urgestein, den Toyota Landcruiser

Was ist der Toyota Landcrusier 2018?

Der neue Toyota Landcruiser hier in seinem Element im rauhen und unwirtlichen Wald:

Und wie ein Toyota Geländewagen heute innen ausieht, sehen Sie hier:

Hier die ersten beiden Videos, vom Arbeitstier, vom Comfort-Crusier, vom feinen Großraum-Geländewagen, vom eleganten Reiseauto. Ist er alles in einem, ist der Landcruiser noch ein richtige Geländewagen oder ist er schon „weichgespült“? Dieser Frage sind wir nachgegangen.

Was ist der Toyota Landcrusier 2018?

Keine Sorge, er ist nach wie vor ein richtiger Kerl – ein Gelände-Kerl – wenn er gefordert wird. Aber so leicht kann ihn keiner fordern, denn er kann im Gelände einiges.

Wie sieht es auf der Straße aus?

Er ist um vieles besser geworden auf der normalen Straße, aber er ist immer noch kein weichgespülter SUV.

Hier unser Testbericht über den Toyota Landcruiser.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.