Amazing Thailand – das Video zeigt die Schönheiten des Landes

Schauen Sie sich das Video an und entdecken Sie Thailand

Amazing Thailand – das Video zeigt die Schönheiten des Landes.

Das „Land des Lächelns“

Thailand ist mit prachtvollen Tempelanlagen, exotischer Natur und spektakulären Traumstränden ein wahrhaft faszinierendes Reiseziel, dessen einzigartige Kultur jedes Jahr Reisende aus aller Welt begeistert. Weltberühmt ist auch die gesunde und leckere Küche Thailands und natürlich die Herzlichkeit der Thais, die dem Königreich den Beinamen „Land des Lächelns“ einbrachte.

Land des Lächelns und der Fettnäpfchen…

…aber mit einem >> Mai Pen Rai << Lässt sich fast alles wieder aus der Welt schaffen

Ohne entsprechende Vorbereitung kann ein Thailand – Urlaub zur reinen Glückssache werden: Denn die Thais pflegen im sozialen Umgang mit ihren Mitmenschen eine wohlüberlegte Sorgfalt, die nicht nur für das bekannte Zeremoniell der Begrüßung gilt. Aber glücklicherweise sind die Einheimischen den Ausländern gegenüber tolerant, sehen über unabsichtlich begangene Fehler gern mit einem >> Mai Pen Rai << (Macht doch nichts) hinweg.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Thailand.

2 Kommentare

  1. Ein sehr besonderes Land! Da möchte ich auch unbedingt einmal hin, ich denke, das muss man mal erlebt haben..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.