Besser länger leben – unser Motto wird zur Bewertungsformel. Machen Sie mit schreiben und bewerten was Ihnen positiv aber auch weniger positiv aufgefallen ist.
Besser länger leben – gilt nicht überall. Sicher ist Ihnen auch schon im Handel, bei Banken, im Hotel, im Urlaubsort, beim Kaufmann, im Restaurant, einfach überall – Gute Leistung, aber auch schlechte Leistung aufgefallen. Manchmal bemüht sich jemand einfach mehr, manchmal ist das System, die Betreuung oder einfach der Service nur schlecht.
Helfen Sie mit, wir wollen die Lebensqualität in Österreich steigern und senden Sie Sie uns was und wo Ihnen Gute, aber auch Schlechte Leistung aufgefallen sind via Kommentar mit ihrem Namen (unten nach dem Beitrag) Ihre Meinung. Wir wollen keinesfalls Menschen persönlich kritisieren, wir wollen nur Gut und Schlecht beurteilen und dies Aufzeigen.
Unser Bewertungssystem ist ganz einfach
Ihnen und uns fallen gute und weniger gute Leistungen im täglichen Leben auf, die bewerten Sie oder wir mit Schulnotensystem (1= sehr gut, 5= ist schlecht) und stellen die entsprechende Bewertung (siehe Karte unterhalb) in unsere Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Linkedin), damit es möglichst viele Menschen sehen können.
Nützen Sie unser Kommentarfunktion unterhalb dieses Beitrages
Ganz einfach, wenn Ihnen etwas auffällt wo Sie meinen das muss erwähnt werden, dann schreiben Sie es uns mit einem kurzen Kommentar und bewerten die Leistung zwischen 1 und 5 (Schulnotensystem).
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ja Liebe Judith, ich finde das erzeugt gleich eine ganz andere Stimmung. Wenn du Gärtner freundlich sind und nicht mit mürrischem Gesicht herum laufen fühlen sich doch alle gleich wohler.
Eine 1 für die Gärtner in unserem kleinen Park. Die haben sich letzte Woche viel Zeit genommen, meinen Kindern die unterschiedlichsten Blumenarten zu zeigen und zu erklären. Das war toll.
Nein ©Froni, es geht um grundsätzliche Leistungen im Hotel, im Urlaub, im Supermarkt, im Taxi, im Restaurant, einfach überall wo wir sind. Es gibt gute und weniger gute Leistungen – die Guten, aber auch die wenigen Guten gehören vor den Vorhang. Es geht keinesfalls darum Menschen persönlich schlecht zu machen!
Ihre Redaktion
Ich finde man sollte in allen Postfilialen einführen, dass Nummern gezogen werden. Das ewige Schlangenstehen nervt sehr, außerdem wird vordrängeln unmöglich gemacht. Leider noch nicht überall so.. 4!
Was mir dazu gleich als erstes einfällt: Ich hatte heute ein äußerst schönes Erlebnis im Blumenladen auf der Döblingerhauptstraße in Wien. Ich wurde gut beraten und hatte absolut keinen Druck mich möglichst schnell zu entscheiden, was leider sonst häufig der Fall ist. Das Service war super, nur etwas schöner verpackt hätte ich sie noch gerne bekommen.
Insgesamt gebe ich eine 2.
Hm schwierig, wie genau muss denn diese Bewertung sein? Geht es da um meinen Besuch beim Bäcker, soll ich dann angeben welcher Bäcker es genau war und was mich dabei gestört hat, oder wie stellt ihr euch das genau vor?
Wäre Dankbar für eine Antwort!
Grüße Froni
Also das ist wirklich mal eine tolle Idee!
Dafür vergebe ich eine glatte 1 ;)