Hinweis in eigener Sache

Unsere gesamte Redaktionsarbeit finanziert sich fast ausschließlich durch Werbeeinnahmen. Wir gehören nicht zu den Größten, aber unsere Seitenaufrufe steigen ständig und im Segment 50plus sind wir seit 10 Jahren führend. Mehr Klicks und mehr Werbepartner schalten bei uns. Dafür danken wir allen unseren Leser*innen.

In den nächsten Tagen starten wir daher eine Informationskampagne für alle Best Ager, Mid Ager und Junggebliebene, warum Sie unser Magazin lesen sollten.

Hier zeigen wir Euch unsere 10 Werbebanner:

Viel Freude beim Lesen, Informieren und Stöbern!

1 Kommentar

  1. Werbung muss sein! Aber sehr gut gemacht und beim Durchlesen sehr interessante Beiträge und Informationen gefunden. Wußte nicht das es überhaupt ein Magazin für uns über 50 Jährige gibt. Danke dafür.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.