Hier die ersten Bilder – von der Le Défilé L’Oréal in Paris

Was trägt die Frau von Heute

Foto: Eva Longoria bei Le Défilé L'Oréal Paris.

Erstes exklusives Bildmaterial von der Beauty- und Fashion-Show auf der Seine.

Im Rahmen der Paris Fashion Week 2018 veranstaltete L’Oréal Paris kürzlich seine erste Runway-Show auf der Seine. Internationale Markenbotschafter wie Eva Longoria, Thylane Blondeau, Elle Fanning, Doutzen Kroes, Stefanie Giesinger und Nikolaj Coster-Waldau präsentierten die neusten Fashion- und Beauty-Trends auf dem spektakulären Laufsteg. Ein modisches Mega-Ereignis, das Beauty in ihrer ganzen Vielfalt feierte und für alle offen stand.

Le Défilé L’Oréal Paris verwandelte das Seineufer in eine wahre Beauty- und Fashion-Zone und stieß damit auf großes Publikumsinteresse. Jede Menge Zuschauer versammelten sich, um Markenbotschafter und Models auf dem Catwalk übers Wasser laufen zu sehen.

Hier exklusiv die ersten Bilder

Ein schwimmender 60-Meter-Laufsteg hielt den Verkehr auf der Seine für die Dauer der Show an und brachte das symbolische Herz von Paris vorübergehend zum Stillstand. Um auch andere Teile der Welt an diesem einzigartigen Runway teilhaben zu lassen, wurde Le Défilé L’Oréal Paris live in 30 Länder übertragen.

ots

4 Kommentare

  1. Stephanie Giesinger hat mich wirklich überrascht! Vor ein paar Jahren hätte ich mir niemals gedacht, dass sie soweit kommt!

  2. Allerdings @Bernadette. Ich habe sie damals in dieser „Topmodel“ Serie gesehen und als sie gewonnen hat, habe ich mir schon gedacht, dass sie da die falsche gewählt haben. Aber offensichtlich habe ich da falsch gedacht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.