Eine erfrischend, gesund aussehende Haut

Richtig Pflegen ist entscheidend

Foto: svetikd/gettyimages.com/Neutrogena/akz-o

Die Suche nach der richtigen Gesichtspflege gestaltet sich oft komplizierter als gedacht.

Wer will nicht Gutes für seine Haut tun – speziell im Sommer. So ist fast jede pflegebewusste Frau auf der Suche nach dem richtigen Pflegeprodukt. Jede Drogerie bietet zwar eine schier unendliche Auswahl an unterschiedlichen Pflegeprodukten – doch woher weiß man nun, worauf man bei der Wahl der richtigen Hautpflege für intensive und langanhaltende Feuchtigkeit achten muss?

Wirksame Inhaltsstoffe in kraftvoller Kombination sind die Antwort: pure Hyaluronsäure und Trehalose – wie beispielsweise in der Neutrogena Hydro Boost Gesichtspflegelinie für nonstop Feuchtigkeit – den ganzen Tag!

Das könnte sie zum Thema Hautpflege auch interessieren

Mit Pflanzen- und ätherischen Ölen gut gepflegt über den Sommer

Was genau macht diese beiden Inhaltsstoffe so besonders?

Während Hyaluronsäure schon lange ein bewährter Inhaltsstoff in der Haut- und vor allem Gesichtspflege ist, ist Trehalose für viele noch unbekannt. Dabei ist der Inhaltsstoff gerade in der Natur für Pflanzen und viele andere Lebewesen überlebenswichtig und trägt dazu bei, dass beispielsweise Wüsten auch nach langer Trockenzeit wieder blühen. In der Hautpflege gilt Trehalose als wahres Zaubermittel für langanhaltende Feuchtigkeit: Der zu 100 Prozent pflanzliche Inhaltsstoff dient als Feuchtigkeitsspeicher und Proteinschutz und hilft, die Feuchtigkeit im Gewebe und so die natürliche Struktur der Haut zu erhalten.

In der beliebten Neutrogena Hydro Boost Gesichtspflegelinie wird pures Hyaluron mit 100 Prozent pflanzlicher Trehalose gepaart

In Kombination sorgt das Power-Duo aus Hyaluron und Trehalose in der beliebten Gesichtspflegelinie für einen intensiven Feuchtigkeits-Boost – für nonstop Feuchtigkeit den ganzen Tag.

www.neutrogena.de

akz

Hören Sie wieder einmal unseren neuesten Podcast

4 Kommentare

  1. ich merke, dass meine haut im sommer durch die sonne viel trockener ist als im übrigen jahr, da kommt diese empfehlung gerade recht

  2. Das ist wirklich ein tolles Produkt. Ich bin selbst schon seit zwei Jahren begeisterte Nutzerin ;)

  3. Für mich ist Gesichtspflege schon lange ein kompliziertes Thema, irgendwie will nichts so richtig passen. Mal sehen ob ich diesen Versuch wage…

  4. Von Trehalose habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört. Klingt allerdings sehr spannend. Da werde ich mal ausführlicher recherchieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.