Österreichische Post spart am Service

Dienstleistungen müssen zukünftig Kunden selber machen.

Während andere Unternehmen ihre Serviceleistungen für den Kunden ausbauen und einfacher gestalten, reduziert die Österreichsche Post ihre Leistungen. So müssen Paketleistungen zukünftig von den Kunden selbst durchgeführt werden.

Dienst am Kunden

Speziell ältere Menschen trifft diese Maßnahme besonders, da ja schon die Reduzierung der Filialen heute für diese Menschen längere Wege und Anfahrzeiten bedeutet. Nunmehr müssen sie auch noch gewisse Leistungen selbst durchführen.

Somit wird auf Kosten des Services und auf dem Rücken der Kunden wieder eingespart, umso die Profite nochmals zu steigern.

Nicht gerade kundenfreundlich wie wir meinen,

Ihre Spitzfeder.

Treten Sie unserer Community bei!

Bleiben Sie immer am Laufenden und sind top informiert

Bleiben Sie dran, bleiben Sie stark, bleiben Sie gesund – und genießen Sie das Leben in vollen Zügen! Nutzen Sie unsere Aktionen, Gewinnspiele und vielfältigen Services. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.
Besser länger leben – Ihre Wende beginnt jetzt!

Hier direkt anmelden:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.