Unser Buchtipp: Überleben im Ruhestand

Wie es geht zeigt das Buch

von Peter Butschkow ENDLICH Ruhestand?!

Buch: Überleben im Ruhestand: Sollte man meinen. Aber für viele beginnt erst jetzt der Ernst des Lebens und stressige Zeit – und das ganz ohne Schultüte. In dieser instabilen Phase hilft dieses wundervolle Büchlein über den Berg und schenkt dem frisch gebackenen Ruheständler etwas zurück, was er durch das Arbeitsleben völlig verlernt hatte: das Lachen!

Ein lustiges Buch für unbeschwerte Tage, entweder im Urlaub oder als Vorbereitung auf die Pension

Eine lustige (Über)Lebenshilfe, die dem gestressten Rentner mit Wort und Witz zur Seite steht

Lese-Rallye E

Zur Bestellung

3 Kommentare

  1. Habe schon von einer Freundin von mir gehört das Buch ist gut. Muss ich mir bestellen – richtig für meinen Pensionsantritt.

  2. Wahrscheinlich läuft es oft so, dass man Jahrelang darauf wartet und sich überlegt was man DANN alles macht. Und plötzlich ist er da und nichts ist so wie man es sich vorstellt hat..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.