Das Lizza Low Carb Kochbuch

Gesünder Leben

©Lizza
©Lizza

Abnehmen trotz Pizza und Co – ganz leicht.

Vielseitige und raffinierte Rezepte für den bewussten, kohlenhydratarmen Alltag, gepaart mit Basiswissen zu Rohstoffen und Kohlenhydraten für einen gesunden Lifestyle. Marc Schlegel und Matthias Kramer präsentieren das erste Lizza Low Carb Kochbuch mit 50 einfachen Rezepten zum Abnehmen und satt fühlen, ohne auf Pizza, Wraps und Co zu verzichten.

Abnehmen trotz Pizza und Co: Lizza präsentiert erstes Low Carb Kochbuch

Ein langer Traum der beiden Frankfurter Gründer: Ihr eigenes Kochbuch in den Händen zu halten. Seit 30. November ist das Lizza Low Carb Kochbuch im Onlineshop über www.lizza.de erhältlich und enthält 50 Rezepte für die gesunde Küche. Immer glutenfrei und vegetarisch, viele sogar vegan, oft laktosefrei und immer unkompliziert zum Nachkochen. Jedes Rezept beinhaltet eine vollständige Nährwertangabe und Portionsgrößen, die vielen Low Carb Liebhabern das Kochen einfacher machen soll.

“Wir freuen uns sehr, dass wir nun nach über einem Jahr das Lizza Low Carb Kochbuch in unserem Onlineshop präsentieren können. Es hat dem ganzen Team jede Menge Arbeit bereitet, aber es war jede Anstrengung wert. Das Endergebnis macht uns super stolz”, so Matthias Kramer.

Das Lizza Low Carb Kochbuch enthält Rezepte für den kleinen Hunger, Hauptspeisen und Desserts gebacken aus den verschiedenen Lizza Produkten. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 14,99 Euro. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Jung und Alt und vor allem für jeden, dem eine gesunde und bewusste Ernährung wichtig ist.

5 Kommentare

  1. Dazu habe ich kürzlich einmal eine Low-Carb-Pizza probiert. Da war der Teig hauptsächlich aus Blumenkohl. Etwas umständlich zu machen aber dafür unglaublich lecker.

  2. Ja die hab ich selber auch schon gemacht @Karoline J. Hat meinen Kindern auch sehr gut geschmeckt!! So umständlich ist es eigentlich gar nicht, dauert zwar etwas länger, aber wenn man einen wirklich guten klassischen Pizzateig selber machen will, braucht das auch einige Zeit.

  3. Allerdings. Wie ein wahr gewordener Traum! Das Buch muss ich mir möglichst schnell besorgen, oder besser noch zu Weihnachten wünschen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.