In Verona wurde die trendige Beachwear Kollektion der aktuellen Sommer-Saison präsentiert.
Neon-Signs, Roller-Skate Girls und exzentrische Vintage-Limousinen zur neuen Strandmode auf dem Laufsteg. Die TEZENIS Show war ein Gang durch die Vergangenheit, ein Rückblick auf den Wirtschaftsboom der 50er. Unter dem Motto „Drive In“ lud das italienische Label TEZENIS zu einer eindrucksvollen Fashion Show ein.
Eine Ikone der amerikanischen Kultur – das Drive-In Restaurant
Eröffnet wurde die Show von niemand Geringerem als Topmodel Stefanie Giesinger. Die Fashion Show von Modelabel TEZENIS stand unter dem Motto „Drive-in“. Das Setting brachte die Zuschauer zurück ins Los Angeles der 50er Jahre, zu einem der amerikanischen Kult-Symbole: einem Drive-In Restaurant. Für die richtige Stimmung und das einzigartige L.A.-Gefühl sorgten Bedienungen auf Rollschuhen und viele aufwendige Aufbauten wie Diner-Tresen, Palmen, Neon-Schilder und coole Vintage- Autos, die für eine einzigartige Atmosphäre sorgten.
Hauptakteur auf dem Catwalk war jedoch die aktuelle Beachwear-Kollektion
Frisch, lebendig und energetisch wie nie zuvor: Für die aktuelle Spring-/Summer-Kollektion bleibt TEZENIS seiner DNA treu und übersetzt die wichtigsten Fashion-Trends in eine Vielzahl von einzigartigen Outfits von hervorragender Qualität. Farben, Color-Blockings und unterschiedlichste Prints sorgen für einen energiegeladenen Look und passen perfekt in die Sommer-Saison. Bunte Frucht- und Blumen-Motive bringen viel mediterranes Feeling auf Badeanzüge, Triangel-Bikinis und coole Bandeaus, während Animal- Prints für einen wilden, trendigen Style sorgen. Streifen aller Art bringen einen Hauch Vintage-Feeling an den Strand.
Auch die 80er Jahre spielen in der diesjährigen Sommer-Kollektion eine große Rolle und werden von TEZENIS modern und mit einem coolen Twist interpretiert: Netz-Stoffe und Lochmuster feiern in dieser Saison ihr Comeback und sind besonders bei Crop-Tops lässig und sexy zugleich.
Go green! Umweltbewusste Kunden werden ab sofort bei TEZENIS fündig. Das Label bringt von nun an Kollektionen aus Naturfasern wie Viskose und Baumwolle heraus. Auch Leinen wird vermehrt eingesetzt: Mit seinem coolen und doch zeitlosen Charme bringt die Faser Leichtigkeit und Holiday-Feeling in die Outfits.
ots
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