Bhutan und sein besonderer Reiz

Schwer zu beschreiben

Bhutan

Schauen Sie sich hier unser Video an und träumen von Reisen zu entlegenen Zielen.

Bhutan, ist das buddhistisches Königreich am östlichen Rand des Himalayas und für seine Klöster, Festungen (auch Dzongs genannt) und die faszinierenden Landschaften bekannt. Von subtropischen Ebenen bis zu steilen Bergen und Schluchten reiche die Landschaft. Im Hochhimalaya liegt und anderen der 7.326 m hohe Chomolhari, ein der beliebten Trekking-Ziele. Das bekannte Paro-Taktsang-Kloster (als Tigernest bezeichnet) liegt bei den Felsen über dem bewaldeten Paro-Tal.

Sehen Sie hier unser Video.

3 Kommentare

  1. Ich und meine Familie hatten geplant kommenden Frühling nach Buthan zu reisen. Wird jetzt wohl eher nichts aufgrund von Covid19!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.