NO TIME TO DIE: 007 is back!

©bond_plakat

Ab Donnerstag, 30.9.2021 in den deutschsprachigen Kinos zu bestaunen.

Dieses Mal rettet James Bond nicht nur die fiktive Filmwelt sondern ein Stück weit auch die reale Kinowelt. Daniel Craig ist dieses Mal zum letzten Mal als 007-Darsteller zusehen.

Am Dienstag, 28.9.2021, feiert der Film seine Weltpremiere in der Londoner Royal Albert Hall. Wie erst vor wenigen Tagen bekanntgegeben wurde, werden sowohl Thronfolger Prinz Charles und seine Gemahlin Herzogin Camilla als auch sein ältester Sohn Prinz William und dessen Ehefrau Herzogin Kate in der Royal Albert Hall dabei sein. Es ist somit also wieder eine „royale Weltpremiere“ – auch wenn es dieses Mal ein wenig anders ablaufen wird aufgrund der vielen Covid-Beschränkungen.

Schauen Sie hier bei uns den ersten deutschsprachigen Trailer an.

Für Action ist wieder gesorgt!

Daniel Graig hört auf: Wer sein Nachfolger wird, ist noch nicht bekannt. Mehrere Schauspieler und Schauspielerinnen sind im Gespräch. Wir sind gespannt.

Das könnte Sie dazu auch interessieren.

007 Elements Sölden – Eröffnung der James Bond-Erlebniswelt auf 3.050 Metern

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.