Über das Älterwerden

Hören Sie öfters in unserem Podcast rein

Dieses Mal unser besser länger leben Radio, oder – Das Essay mit gutem Ausgang.

„Finden Sie nicht auch, Älterwerden ist eigentlich ganz einfach, wenn man wüsste wie es geht“.

Aber wie gehen wir damit um?

Hier ein paar Gedanken zum Älterwerden. Nicht ganz ernst gemeinte Gedanken, man soll auch über sein eigenes Alter und sein Leben „lachen“ können. So lebt es sich besser und man lebt und lacht länger. Unser besser länger leben Radio bringt in diesem Podcast Sachen zum Lachen.

Die Personen und die Handlung des Podcast sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

Hören Sie hier rein und folgen unserem Podcast:

 

5 Kommentare

  1. Ein Kommentar zum Lachen? Das sind ja Szenen wie bei mir daheim. Mann und Frau im Alter persifliert.In Zeiten mit Corona, haben wir Alten sowieso weniger zu lachen…..

  2. Gut gemacht der Podcast, trifft leider auf meine Eltern auch so zu. Das spiele ich ihnen morgen vor.

  3. Guter Podcast, sehr witzig, humorvoll und tatsächlich echt aus dem leben gegriffen. Nur so weiter liebe Redaktion.

  4. Vielen herzlichen Dank für die vielen freundlichen Zuschriften, für die wir uns bedanken.
    Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Arbeit, unser Einsatz und unsere Spontanität bei unseren Podcast- Sendungen auf großes Echo stösst,
    Ihre Redaktion

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.