Ausflugsfahrten mit einem Bus

Eine lustige Runde bequem mit dem Bus

Foto: O.-Fischer_pixelio.de
Foto: O.-Fischer_pixelio.de

Ein runder Geburtstag oder ein Ausflug in die Weingegend mit Freunden wird immer beliebter.

Kreativer werden die Idee für Geburtstagfeiern, Hochzeiten oder auch Männer- oder Frauenrunden. Neben dem Spaß der bei derartigen Ausflügen verbunden ist, ist es von Vorteil, sich um nichts mehr zu kümmern. Man hat ja einen Bus-Chauffeur der das Ziel und den Weg kennt. So kann man sich gemütlich in den bequemen Bussesseln Platz nehmen und die Reise genießen. Man erlebt dabei endlich auch einmal die Landschaft und entdeckt Neus, dass man als Autofahrer nicht entdeckt, da man sich auf den Verkehr konzentrieren muss.

Wenn Sie einen Bus mieten für eine geschlossene Gruppe buchen, greift man am besten auf erfahrene Busunternehmen wie busunternehmen.de zurück. Die haben seit ihrem Bestehen über 450.000 Gruppen transportiert. Das angeschlossene Netzwerk, welches inzwischen über 2.000 Busunternehmen umfasst, wird täglich über neue Anfragen lokal informiert. Entsprechende Angebote erhalten Gruppen und Interessierte innerhalb der folgenden Tage, oft bereits schon am gleichen Tag. Egal ob Sportvereine, Kegelgruppen oder Hochzeiter, alle freuen sich, wenn sie nicht mit dem eigenen Auto fahren müssen. So kann man auch ein paar Gläschen Wein trinken ohne Sorge haben zu müssen.

Was muss man bei der Auswahl berücksichtigen:

– Bus kann man immer kostenlos und unverbindlich anfragen

– Angebote direkt von Busunternehmen einholen

– Unterschiedliche Angebote und Preise und Leistungen vergleichen

– Fragen am besten direkt mit dem Anbieter klären

– Gewünschtes Busunternehmen direkt beauftragen ohne Vermittler

– Das garantiert, dass keine Vermittlungskosten entstehen

Welche Ziele suchen Sie?

Auch hier kann Ihnen geholfen werden, egal ob es ein Kloster/Stift in der Wachau oder ein gemeinsamer Skitag in den Tiroler Bergen ist, man kann Ihnen raten, wie lange es dauert, was es am Weg noch anzusehen gäbe und wo man am besten Station für das Mittagessen macht. Bequemer geht es fast nicht.

Auch die Kosten sind überschaubar und aufgeteilt auf eine Kegelrund sind moderat und leistbar.

Wohin geht ihre nächste Busreise?

Entgeltliche Einschaltung

 

 

 

4 Kommentare

  1. Interessant, dass man für besondere Anlässe einen Reisebus mieten kann. Gut zu wissen, dass man immer kostenlos und unverbindlich anfragen kann bevor man den Bus mietet. Ich werde außerdem darauf achten, dass keine Vermittlungsgebühren entstehen.

  2. Danke für den Beitrag zu Busreisen. Ich habe lange gesucht, um hilfreiche Informationen dazu zu finden, weil sich meine Schwester dafür sehr interessiert. Die Infos hier werde ich ihr mal weitergeben.

  3. Danke für den Beitrag zum Thema Reisebus buchen. Ich bin schon länger auf der Suche nach weiteren Informationen hierzu.

  4. Wir sind gerne mit Freunden in einer kleinen Gruppe unterwegs und machen Tagesausflüge. Dafür nutzen wir oft einen Kleinbus. Das spart sowohl Zeit als auch Geld. Zudem ist das Reisen entspannt und wir sind auch während der Fahrt als Gruppe zusammen. Die Tipps für die Auswahl des richtigen Busses sind da sehr hilfreich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.