Leserin freut sich über ihren Gewinn

Immer wieder ein Gewinn

Nach einer Woche in Tunesien, schreibt uns die Gewinnerin.

Unter 3.308 Einsendungen wurde Tanja Kapeller am 20. August 2019 als Gewinnerin gezogen. Die Freude war groß, hat Sie doch folgenden Preis, der freundlicherweise von REWE Austria Touristik zur Verfügung gestellt wurde, gewonnen.

Gewinn:

1 Woche für 2 Personen im „Marhaba Palace*****“, Port el Kantaoui, Monastir/Tunesien. All Inclusive, inkl. Flug ab Wien und Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen. Reisezeitraum: 1 Woche, einzulösen bis Oktober 2019, je nach Verfügbarkeit, ausgenommen Ferientermine. Der Gewinn kann nicht in Bar abgelöst werden.

Im Oktober war es dann soweit und Frau Kapeller flog für eine Woche nach Tunesien.

Nach Ihrer Rückkehr schrieb Sie an unsere Redaktion:

„Wir wollten uns mit den Fotos nochmal für den mega tollen Gewinn bedanken!

Das Wetter war traumhaft und wir haben die Woche Auszeit seeeeehr genossen 😍👍🏻

Danke nochmals !!!!!“

Wir haben bei uns im Magazin in der Rubrik Aktionen – Gewinnspiele immer wieder schöne Gewinne zu verlosen. Im Moment verlosen wir einen 3 Tagesskipass für die Stubaier Gletscherbahnen.

Wir freuen uns, mit allen Gewinnerinnen und Gewinnern. Vielen Dank bei der Gelegenheit für die vielen Postings und Reaktionen nach dem Gewinnantritt.

Fotos: Tanja Kapeller

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.