Motorradfreunde aufgepasst: Heute stellen wir die Ducati Scrambler 1100-Reihe vor

Leistung und Sound

©DUCATI_SCRAMBLER_PRO

Was ist neu? Überarbeiteter Look, neuer Auspuff und neue Sitzverkleidung, kürzerer Kotflügel.

Die Ducati Scrambler 1100 Sport PRO ist dank des neuen, kürzeren und tieferen Lenkers mit Spiegeln im Café Racer-Stil und des Öhlins-Fahrwerks um ein noch sportlicheres Erbe reicher. Mit noch mehr Spaß und hoher Leistung ist die neue Scrambler 1100 PRO und die Scrambler 1100 Sport PRO die ideale Wahl für all diejenigen, die ein Motorrad mit einem 1079 cm³-Motor mit großzügigem Drehmoment ab dem unteren Drehzahlbereich fahren wollen. Die neuen Scrambler-Modelle sind ausgestattet mit einem 15-Liter-Stahltank und einem komfortablen Sitz mit einer neuen Oberfläche, die auch die längsten Fahrten komfortabel macht.

Die neuen Modelle aus dem „Land of Joy“ ermöglichen auch längere Fahrten

©DUCATI_SCRAMBLER_PRO

Das neue zweifarbige „Ocean Drive“-Farbdesign der Ducati Scrambler 1100 PRO mit einem schwarzen Stahlgitterrahmen und Aluminium-Heckrahmen sowie die ebenfalls schwarzen Aluminiumabdeckungen verleihen dem Motorrad einen neuen kompakten Look. Ein neues Doppelendrohr auf der rechten Seite und ein tiefer Kennzeichenhalter sorgen dabei für ein unverwechselbares Heck-Styling. Ein weiteres Markenzeichen ist der umrahmte Scheinwerfer; inspiriert von dem in den 70er Jahren verwendeten Schutzklebeband wurde ein schwarzes „X“ aus Metall in den Scheinwerfer eingearbeitet: Ein Detail, welches das Motorrad auch bei ausgeschaltetem Licht unverwechselbar macht.

Starte mit uns das Video und hören….

Die Ducati Scrambler 1100 Sport PRO ist das stärkste Modell der Scrambler-Familie. Sie verfügt über alle Styling-Details der PRO aber darüber hinaus noch über eine einzigartige Ausstattung mit Öhlins-Fahrwerk, tiefem Lenker und Café Racer-Rückspiegeln. Die 1100 Sport PRO ist in mattschwarz gehalten, ergänzt durch Seitenverkleidungen mit einem lackierten 1100-Logo. Mit der speziell für diese Modelle geregelten Ducati Traktionskontrolle (DTC) und dem serienmäßigen Kurven-ABS steht die Sicherheit in jeder Kurve an höchster Stelle. Die drei Fahrmodi (Active, Journey und City) helfen auch weniger erfahrenen Fahrern, die richtige Balance beim Einsatz der elektronischen Komponenten zu finden.

©DUCATI_SCRAMBLER_PRO

Beide Modelle sind bereits seit März 2020 erhältlich. Alle technischen Informationen über die neuen Modelle finden Sie hier.

Der Preis startet ab 15.590,-

Unser Newsletter

Neue Gewinnspiele & Gutscheine
• Unsere aktuellen Neuigkeiten
• Aktionsangebote & Reisen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  1. Ach was für eine nette Abwechslung zu den Auto Berichten. Bin aus dem Motorrad-Alter zwar schon deutlich raus, aber schön anzusehen ist es trotzdem allemal

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.