Yoga in den Bergen in St. Anton/Arlberg

Alle Yoga-Freunde Termin vormerken

Das war das 4. Mountain Yoga Festival St. Anton.

Bereits zum 4. Mal das Mountain Yoga Festival in St. Anton am Arlberg statt. Rund 200 begeisterte Yoga- und Naturliebhaber/innen aus 12 verschiedenen Ländern reisten nach St. Anton, um an 4 Tagen nicht nur den „herabschauenden Hund“ am Berg und im Tal zu praktizieren.

Das diesjährige Festivalthema „Kraftquelle Wasser“ wurde in den Yogastunden mit fließenden Yogaelementen aus verschiedenen Yogastilrichtungen eingebaut. Beim Yoga-Talk am Freitagabend gab es spannende und inspirierende Impulse zum Thema Wasser. Zu den kraftvollen Klängen des Wassers gelauscht wurde bei den kombinierten Yoga-Wanderungen entlang von klaren Gebirgsbächen rund um St. Anton am Arlberg.

„Wir begrüßten dieses Jahr Teilnehmer aus 12 verschiedenen Ländern. Dadurch positioniert sich das Mountain Yoga Festival St. Anton einmal mehr als globales Festival für Yoga- und Naturliebhaber.“, sagt Organisatorin Iris Höll.

Hier ein Video dazu:

„Verstärkt wird die Positionierung durch das hochkarätige, internationale Team an Lehrern, Musiker und Experten. Das Yoga Journal USA bewertete das Mountain Yoga Festival St. Anton als zweit besten Yogaevent Europas. Zwei Festivalgäste aus Utah nahmen diese Bewertung als Anlass, ihren Europaurlaub rund um das Mountain Yoga Festival zu planen.“, sagt Wilma Himmelfreundpointner / Tourismusverband St. Anton und Veranstalter des Events.

Das Mountain Yoga Festival St. Anton zeichnet sich durch das stimmige Programmdesign aus.

Es besticht durch einzigartige Locations, angenehme Raumgestaltung, der liebevollen Betreuung durch das Veranstalter-Team und den Gastgebern in den Partnerbetrieben.

Der Samstagabend stand ganz im Zeichen von „be the rhythm“ – so trommelten die Teilnehmer unter der Anleitung von Musikexperten Gerhard Kero lebhaft in die Nacht.

Bei der Kinderyogastunde am Sonntag schnupperten einheimische Kinder spielerisch Festivalluft. Die Kadergruppen vom Freeride-, Freestyle- und Race-Team des Ski-Club Arlbergs mit Trainer Stefan Häusl besuchten zeitgleich eine Yogastunde mit Olympiasiegerin (Snowboard) Julia Dujmovits , die als Yogalehrerin weltweit fließenden Vinyasa-Flow unterrichtet.

Bitte Vormerken!

01. – 04. SEPTEMBER 2022 – 6TH EDITION:

Weitere Informationen unter https://www.mountainyogafestivalstanton.at

Fotos: © Tourismusverband St. Anton / Teresa  Arias

Unser Newsletter

Neue Gewinnspiele & Gutscheine
• Unsere aktuellen Neuigkeiten
• Aktionsangebote & Reisen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.