Unser neuer Podcast: „Macht Corona uns psychisch krank?“

Einfach Reinhören

Macht uns Corona krank Foto: R_by_Jens-Goetzke_pixelio.de

Lockdown, keine Freunde und Verwandte treffen, keine Reisen und Urlaube, keine neuen Eindrücke mehr.

Hören Sie hier unseren Podcast zum aktuellen Thema:

Zu lange in den eigenen vier Wänden „eingesperrt“ sein und dann kommt noch die Angst vor Corona dazu. Das geht auf die Psyche. Ob dies so ist, wurde nun in einer großangelegten Studie untersucht.

Das könnte Sie auch noch interessieren. Traumatisierung nach Coronakrise kann Millionen Lebensjahre kosten

Wenn Sie weitere Podcast von uns hören wollen, dann klicken Sie hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.