NEU: Vorhang auf für unseren Musikkanal

Einfach einmal reinhören

Wir machen ab sofort Leser*innen zu Hörer*innen mit Lady Sunshine und Mister Moon.

Was macht ein Musikkanal in einem „Besser Länger Leben Magazin“? Wir wollen etwas Schwung und Entertainment in den Alltag unserer Leser*innen bringen. Einfach einmal Reinhören, Mitschwingen oder Mitsingen und sich an die Gute Alte Zeit zurückerinnern. Viel Spaß mit unserem neuen Musikkanal.

Ihr mögt Schlager aus der „Guten, alten Zeit“?

Wir präsentieren Euch hier Videos rund um die Gassenhauer von Damals. Ob Peter Alexander, Marlene Dietrich, Caterina Valente, Heinz Rühmann, Vico Torriani und viele mehr. Melodien sind zum Singen da! Alte Schlager neu, fernab von dröhnenden Technobeats. Immer mit Liebe zur Musik und dem Augenzwinkern, dass diese Schlager verdient haben.

Lady Sunshine und Mister Moon nehmen weder das Leben noch sich selber zu ernst und bieten Entertainment pur für alle Junggeblieben. Schlager zum Mitsingen, zum Wieder- oder Neuentdecken. Viel Spaß beim Anhören.

Hier geht es zum Musikkanal: https://besserlaengerleben.at/willkommen-auf-unserem-musikkanal

26 Kommentare

  1. Na da hab ich einige alte Hits mal endlich wiederentdeckt. Lange nicht mehr gehört aber immer wieder gut.

  2. Ab August touren die beiden übrigens wieder! Es gibt einige Ersatztermine für die abgesagten Konzerte von August an bis Ende des Jahres. Bis dahin weiter online hören.

  3. hatte heute Besuch von einer alten Freundin und wir haben den Musikkanal beim Abendessen und einem Gläschen Wein gehört. War sehr nett.

  4. Hildegard Knef – Für mich soll’s rote Rosen regnen habe ich bestimmt einige Jahre nicht mehr gehört. Sehr schön dieses kleine Meisterwerk wieder zu entdecken 🌹🌹🌹

  5. Habe auf Instagram gesehen dass jetzt ein neues Showvideo hochgeladen wurde. Sehr unterhaltsam – Danke. :-D

  6. St. Pölten ist ja nur ein Katzensprung entfernt von Wien. Das werd ich mir mal genauer anschauen.. Danke Siggi!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.