Die Chronik zu Neujahr – Das Jahr im Bild 2018

Es ist viel passiert

Gebundenes Buch

EUR 20,00

Zum Bestellen

Das Jahr im Bild ist der unerreichte Klassiker unter den Chroniken. Seit 60 Jahren dokumentiert diese Reihe mit herausragenden Fotos und informativen Begleittexten die wichtigsten Ereignisse rund um den Globus in Politik, Wirtschaft, Kultur, Technik und Sport.

2018 stehen Landtagswahlen in Bayern und Hessen sowie die Halbzeitwahlen in den USA auf dem Kalender. Die letzte aktive Zeche, das Bergwerk Prosper-Haniel wird stillgelegt. Die EZB stellt die Ausgabe von € 500-Scheinen ein. Wir feiern den 200. Geburtstag von Karl Marx und begehen den 100. Jahrestag des Endes des ersten Weltkriegs. Sportlich steht die Fußball-Weltmeisterschaft in Rußland im Mittelpunkt, aber auch die olympischen Winterspiele in Südkorea.

Was auch immer wo auch immer passiert: Der attraktive Erinnerungsband Das Jahr im Bild 2018 hält es für Sie fest.

2 Kommentare

  1. Sehr spannend! Die Dinge die 2018 passiert sind, sind mir aber im Moment noch gut im Gedächtnis. Interessant wäre den Band von beispielsweise 2010 zu kaufen, ich bin sicher es wäre hinsichtlich mancher Themen erschütternd..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.