Unser Kosmetiktest: Gesichtspflege ohne Parfüm und Parabene

Gute Testbewertung

10 Tage-Frische-Kur mit der einzigartigen Kombination von hoch konzentriertem Vitamin C (15 %) und Hyaluron. Foto: © Packshot Pro

Nach 10 Tagen werden leichte Falten sichtbar gemildert und der Teint strahlt noch mehr.

Wir testen immer auch verschiedene Produkte – diesmal hier unser Kosmetiktest: Gesichtspflege von L’ORÉAL.

Frauen um die 50 – sie führen ein modernes, multiaktives Leben und meistern erfolgreich den Spagat zwischen erfolgreicher Karrierefrau, fürsorglicher Mutter, bester Freundin und gut aussehender Ehefrau. Sie sind ergebnisorientiert, geben immer 100 % – sowohl im Job als auch privat. Lange Erholungs – und Regenerationspausen kommen meistens zu kurz – stattdessen werden schnelle Lösungen mit Sofort-Effekt bevorzugt.

Und wie ist das mit der Haut?

Sie reflektiert das moderne Leben mit seinen Höhen und Tiefen – und kann dabei leichter müde und gestresst wirken. Doch ein frischer Teint sollte niemals Pause machen!

Die Lösung – Liftactiv Antioxidative Frische Kur

Die 10 Tage-Frische-Kur mit einer Kombination von hoch konzentriertem Vitamin C (15 %) und Hyaluron. Die innovative Formel konzentriert sich auf das Wesentliche: 11 kraftvolle Aktivwirkstoffe – ohne Parfüm und Parabene. Die Haut ist sofort stärker und fester, der Teint strahlt und wirkt erholt. Die Frische-Kur wird einmal täglich nach der Reinigung mit 4–5 Tropfen auf das trockene Gesicht aufgetragen und danach die gewohnte Tagespflege oder Nachtpflege.

Bei Sonnenkontakt ist empfohlen, zusätzlich einen Sonnenschutz zu verwenden. Nach 10 Tagen werden leichte Falten sichtbar gemildert und der Teint strahlt noch mehr. VICHY empfiehlt, die 10-tägige Frische-Kur drei- bis viermal pro Jahr anzuwenden.

Hier die wichtigsten Produktangaben:

  • 11 Inhaltsstofe
  • Ohne Parfüm und Parabene
  • 15 % REINES VITAMIN repariert die Haut und schützt vor oxidativem Stress, stärkt die Ausstrahlung und mildert feine Linien.
  • HYALURON bindet die Feuchtigkeit in der Haut und polstert sie auf.
  • NEOHESPERIDIN wirkt antioxidativ und hydratisiert die Haut.
  • KIEFER-POLYPHENOL wirkt antioxidativ und lässt die Haut ebenmäßiger erscheinen.
  • VICHY THERMALWASSER stärkt die Haut mit 15 reinen Mineralien.

Preisempfehlung: 29,90EUR/10ml

1 Kommentar

  1. Wow hört sich nach einer guten Investition an. Wäre ja unglaublich wenn es hält was es verspricht!! Hat schon jemand Erfahrungen damit machen können?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.